Bonuspunkte FAQ / Hilfeseiten
- Was ist das Bonuspunkte-System?
- Wie funktioniert das Bonuspunkte-System?
- Punkte und dessen Wert
- Einlösen der Bonuspunkte
- Auszahlen der Bonuspunkte
- Gibt es ein Mindespunktestand für das Einlösen der Bonuspunkte?
- Gibt es ein Mindesbestellwert für das Einlösen der Bonuspunkte?
- Gibt es ein Maximalpunktestand für das Einlösen der Bonuspunkte?
- Werden die Versandkosten beim Sammeln der Bonuspunkte mit einbezogen?
- Werden die Steuern beim Sammeln der Bonuspunkte mit einbezogen?
- Werden Sonderangebote beim Sammeln der Bonuspunkte mit einbezogen?
- Kann ich Bonuspunkte sammeln, wenn ich bei einer Bestellung meine gesammelten Punkte einlöse?
- Kleingedrucktes
- Und wenn Probleme auftreten?
Wie funktioniert das Bonuspunkte-System?
Wenn eine Bestellung getätigt wurde, dann wird der Gesamtbetrag* als Grundlage für die Berechnung der Bonuspunkte einbezogen. Diese Punkte werden zu den bisherigen gesammelten Punkte hinzugerechnet und als schwebend markiert.
Alle schwebenden Punkte können im Bonuspunktebereich eingesehen werden bis sie dann vom Malteser-Austria-Shop nach Eingang Ihrer Zahlung bestätigt, bzw. anerkannt werden.
Sind einmal alle schwebenden Punkte** anerkannt worden erhalten Sie einen entsprechenden Wert als Gutschrift. Diese Gutschrift können Sie beim Einkaufen wieder einlösen.
Sie müssen eingeloggt sein, um den Status Ihrer Punkte einzusehen.
Im Checkout Prozess haben Sie dann die Möglichkeit Ihre gesammelten und von uns bestätigten Punkte einzulösen.
* Versandkosten nicht berücksichtigt.
** Gesammelte Punkte verfallen nie.