Bonuspunkte FAQ / Hilfeseiten
- Was ist das Bonuspunkte-System?
- Wie funktioniert das Bonuspunkte-System?
- Punkte und dessen Wert
- Einlösen der Bonuspunkte
- Auszahlen der Bonuspunkte
- Gibt es ein Mindespunktestand für das Einlösen der Bonuspunkte?
- Gibt es ein Mindesbestellwert für das Einlösen der Bonuspunkte?
- Gibt es ein Maximalpunktestand für das Einlösen der Bonuspunkte?
- Werden die Versandkosten beim Sammeln der Bonuspunkte mit einbezogen?
- Werden die Steuern beim Sammeln der Bonuspunkte mit einbezogen?
- Werden Sonderangebote beim Sammeln der Bonuspunkte mit einbezogen?
- Kann ich Bonuspunkte sammeln, wenn ich bei einer Bestellung meine gesammelten Punkte einlöse?
- Kleingedrucktes
- Und wenn Probleme auftreten?
Was ist das Bonuspunkte-System?
Um uns für Ihre Treue zu bedanken, und als Ansporn für weitere Bestellungen, haben wir uns etwas besonderes überlegt und haben dieses Bonuspunktesystem eingerichtet.
Wenn Sie bei Malteser-Austria-Shop einkaufen gehen, sammeln Sie automatisch Bonuspunkte.
Für Ihre Registrierung als neuer Kunde bei Malteser-Austria-Shop schreiben wir Ihrem Kundenkonto 100 Bonuspunkte gut.
Schreiben Sie eine Bewertung für einen bei Malteser-Austria-Shop bestellten Artikel und wir schreiben Ihrem Kundenkonto 50 Bonuspunkte gut.
Empfehlen Sie uns weiter. Für jeden neu registrierten Kunden bei Malteser-Austria-Shop der auf Grund Ihrer Empfehlung bei uns bestellt schreiben wir Ihrem Kundenkonto 100 Bonuspunkte gut. Der von Ihnen geworbene neue Kunde gibt einfach im Bestellabschluß Ihre Emailadresse (mit welcher Sie bei uns Ihr Kundenkonto registriert haben) ein. (Die Bonuspunkte für die Weiterempfehlung werden Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben, sobald der von Ihnen geworbene neue Kunde seine Bestellung bezahlt hat)
Einmal gesammelt haben Sie die Möglichkeit bei Malteser-Austria-Shop die gesammelten Punkte wieder einzulösen.