Kategorien
Bewertungenmehr »
Bonuspunkte FAQ / Hilfeseiten
- Was ist das Bonuspunkte-System?
- Wie funktioniert das Bonuspunkte-System?
- Punkte und dessen Wert
- Einlösen der Bonuspunkte
- Auszahlen der Bonuspunkte
- Gibt es ein Mindespunktestand für das Einlösen der Bonuspunkte?
- Gibt es ein Mindesbestellwert für das Einlösen der Bonuspunkte?
- Gibt es ein Maximalpunktestand für das Einlösen der Bonuspunkte?
- Werden die Versandkosten beim Sammeln der Bonuspunkte mit einbezogen?
- Werden die Steuern beim Sammeln der Bonuspunkte mit einbezogen?
- Werden Sonderangebote beim Sammeln der Bonuspunkte mit einbezogen?
- Kann ich Bonuspunkte sammeln, wenn ich bei einer Bestellung meine gesammelten Punkte einlöse?
- Kleingedrucktes
- Und wenn Probleme auftreten?
Kleingedrucktes
- Bonuspunkte gibt es nur für registrierte Malteser-Austria-Shop-Kunden.
- Bonuspunkte können nur durch Online Bestellungen bei Malteser-Austria-Shop gesammelt und eingelöst werden
- Punkte können nicht unter verschiedenen Kunden ausgetauscht werden.
- Eingelöste Punkte werden bei stornierten Bestellungen nicht erstattet.
- Wenn der Bestellwert die Summe der Punkte übersteigt, muss zusätzlich eine weitere Zahlungsart gewählt werden, um die Restsumme zu begleichen.